Das Team von BUCS IT

Finde einen Job, der zu Dir passt!

Wir möchten, dass Du bei uns den Job findest, mit dem du glücklich wirst. Egal ob Du Personalverantwortung oder technische Expertise anstrebst. Damit Du Dir ein erstes Bild von uns machen kannst, haben wir auf den folgenden Seiten alle Informationen für Dich zusammengestellt.

Gemeinsam mit Spaß in der IT-Branche arbeiten

Das erwartet Dich!

Unsere Philosophie steht hinter allem was wir tun. Das bedeutet vor allem: Der Mensch zählt. Für uns ist jeder Mensch wichtig und wertvoll. Dieser Grundsatz bestimmt unseren Umgang miteinander. Wir wollen Dir helfen Deine Begabungen und Potenziale zu entfalten.

Unser Antrieb als IT-Dienstleister ist es alles aus Leidenschaft zu tun. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit echter Leidenschaft an technisch ausgefeilten Lösungen. Wir freuen uns über neuen Input und sind gespannt auf Deine Ideen und Kreativität.

Neben einer guten Arbeitsatmosphäre und der Leidenschaft für IT muss unser Tun Sinn machen. Du sollst bei Deiner Arbeit Sinn erfahren können und Sinnvolles für andere schaffen. Dabei ist uns wichtig, dass Du Deinen Beitrag zum großen Ganzen erkennst.

Unser Ziel ist es der bestmögliche Arbeitgeber zu sein. Mit Spaß und Leidenschaft streben wir gemeinsam nach kreativen, strategischen und langfristigen Lösungen für unsere Kunden. Natürlich wissen wir, dass wir nur Menschen sind und nicht immer alles perfekt funktionieren kann. Deshalb ist uns ein fairer Umgang miteinander wichtig. Durch konstruktive Kritik und offene Gespräche möchten wir uns kontinuierlich verbessern.

Zur Bewerbung

Auf diesen Links findest Du Informationen zum Bewerbungsablauf und unserem Ausbildungsangebot:

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Bewirb Dich jetzt!