Ansprechpartner von BUCS IT

Ansprechpartner

Ob technische Probleme, Fragen zu einer Rechnung oder andere Anliegen: Hier finden Sie für jedes Thema den passenden Ansprechpartner.

Fachbereich:
Funktion:
Der direkte Weg in Ihr Team
Der direkte Weg in Ihr Team
Der direkte Weg in Ihr Team
Dennis Felderhoff Geschäftsführung 0202 - 3 99 88 9 -0 d.felderhoff@bucs-it.de

Dennis Felderhoff Geschäftsführung

IT macht das Leben einfacher. Unsere Lösungen lassen Menschen ihre Ziele schneller, komfortabler und in einer höheren Qualität erreichen. Das treibt mich an.

Robert Stübner Geschäftsführung 0202 - 3 99 88 9 -0 r.stuebner@bucs-it.de

Robert Stübner Geschäftsführung

Meine Leidenschaft für IT habe ich früh entdeckt. In der fünften Klasse fand ich Computerspiele langweilig, deswegen habe ich angefangen, eine kleine Warenwirtschaft zu programmieren. Diese Faszination hat mich bis heute nicht losgelassen.

Stefan Miesem Geschäftsführung 0202 - 3 99 88 9 -0 s.miesem@bucs-it.de

Stefan Miesem Geschäftsführung

Leidenschaft für IT bedeutet für mich: Sich erst zufriedengeben, wenn man verstanden hat, wie eine Technik oder ein Produkt wirklich funktioniert.

Matthias Czok Key Account Manager / Berater IT-Systeme 0202 / 3 99 88 9 -55 m.czok@bucs-it.de

Matthias Czok Key Account Manager / Berater IT-Systeme

Die IT-Welt bietet grenzenlose Möglichkeiten. Es gibt für jedes Problem eine Lösung und für jeden Anwendungsfall das passende Produkt. Geht nicht gibt’s nicht wird in der IT gelebt und das spiegelt genau mein Motto wieder.

Manuel Becker Assistenz der Geschäftsführung 0202 - 3 99 88 9 -24 m.becker@bucs-it.de

Manuel Becker Assistenz der Geschäftsführung

Auch wenn ich regelmäßig an der IT verzweifeln könnte, reizt sie mich dennoch immer wieder, und ich kann die Hände nicht von privaten Projekten lassen. Aktuell baue ich an verschiedenen Homeautomatisierungslösungen.

Lukas Atzert HR Manager

Was mich an IT fasziniert, ist, dass sie die Möglichkeit bietet, unseren Alltag auf ganz unterschiedliche Weise zu vereinfachen und immer wieder zu revolutionieren. Ein Teil dieser wandelbaren und kreativen Welt zu sein macht enormen Spaß.

Thomas Dumsch Leiter Marketing

IT bedeutet für mich Freiraum. Viele Programme entlasten mich im Alltag, übernehmen Routinen und schenken mir die Zeit, kreativ zu sein.

Jan-Micha Mülnikel Content Manager / Online Redakteur 0202 / 3 99 88 9 -53 j.muelnikel@bucs-it.de

Jan-Micha Mülnikel Content Manager / Online Redakteur

IT entwickelt sich immer weiter und mich begeistern die Möglichkeiten sich mit anderen Menschen zu vernetzen. Beruflich und auf kreative Weise an diesem Prozess teilzunehmen macht riesigen Spaß.

Timm Schemann Produktmanager / Leiter Einkauf 0202 - 3 99 88 9 -33 t.schemann@bucs-it.de

Timm Schemann Produktmanager / Leiter Einkauf

Ich mag es, mich mit etwas Neuem zu befassen und Herausforderungen zu lösen. Die IT-Welt umfasst diese Bereiche. Es gibt immer etwas Neues und dieses Neue bringt Herausforderungen mit sich.

Bernd Kehr Leiter Verwaltung / Buchhaltung 0202 - 3 99 88 9 -41 b.kehr@bucs-it.de

Bernd Kehr Leiter Verwaltung / Buchhaltung

IT ist für mich ein Werkzeug, das die Arbeit in den unterschiedlichsten Bereichen beschleunigt und optimiert. Buchhaltung ohne IT ist nicht mehr vorstellbar.

Christoph Rendel Verwaltung / Buchhaltung 0202 - 3 99 88 9 -28 c.rendel@bucs-it.de

Christoph Rendel Verwaltung / Buchhaltung

Ich bin ein echter Technikfreak! Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren, zu konfigurieren und zu nutzen.

Hendrik Purkart Teamleiter Entwicklung

Schon seit meiner Jugend bin ich von den Möglichkeiten der Web-Entwicklung fasziniert. Es treibt mich an, welchen großen Nutzen die entwickelten Systeme erzielen und wie viele Menschen von den Lösungen profitieren.

Tilo van Ekeris Entwicklung / IT-Beratung 0202 - 3 99 88 9 -64 t.vanekeris@bucs-it.de

Tilo van Ekeris Entwicklung / IT-Beratung

Software entwerfen ähnelt dem Erschaffen eines Kunstwerks. Mich faszinieren elegante IT-Lösungen, die das Leben von Menschen vereinfachen. Die Automatisierung von Prozessen hat auch heute nichts von ihrem Reiz verloren.

Bastian Pertz Entwicklung

Weltumspannende, schnelle Datennetze und in jeder Hosentasche mehr Rechenpower als bei der Mondlandung, da kann man technisch aus dem Vollen schöpfen und das motiviert mich beim Entwickeln.

Benedikt Meyer Entwicklung

IT ist für mich die entscheidende Triebkraft für Wissenschaft und Wirtschaft. Sie ermöglicht es, Informationen sofort auszutauschen und reibungslos zu verarbeiten. Das ist eine spannende Sache.

Cedric Kleinjung Entwicklung

IT ist mein Beruf und nicht nur ein Job. An Computern fasziniert mich seit meiner Kindheit, wie schnell und exakt sie Aufgaben erledigen. Ich freue mich neue Dinge zu schaffen, die Menschen helfen oder sie unterhalten.

Dennis Duda Entwicklung

Seit meiner Kindheit fesseln mich Computer und IT. Heute lebe ich diese Leidenschaft in meinem Job voll aus. Es macht einfach Spaß, Softwarelösungen zu konzipieren und zu entwickeln, die unseren Kunden eine Menge Arbeit abnehmen.

Gigino Chianese Entwicklung

Ich möchte verstehen, wie die Dinge, die ich im Alltag nutze, funktionieren. Deswegen beschäftige ich mich gerne mit IT. Hier kann ich an Geräten schrauben und in der Entwicklung so viel basteln, wie ich möchte.

Philipp Kreutzer Entwicklung

Die IT bietet mir die Möglichkeit, mich sowohl technisch als auch kreativ zu verwirklichen. In einem Umfeld sich ständig weiterentwickelnder Technik bedeutet das immer neue spannende Herausforderungen und Aufgaben zu haben.

Tillmann Weidinger Entwicklung

Ich bin immer wieder davon fasziniert wie Programme und Geräte unseren Alltag erleichtern und es ist immer wieder spannend den elegantesten Weg dorthin zu programmieren.

Tim Badke Entwicklung

Es macht einfach Spaß, mit anderen über IT zu philosophieren, neue Ideen umzusetzen und großartige Projekte aus dem Nichts zu entwickeln. Am meisten fasziniert mich die vollständige Automatisierung von Prozessen.

Timo Loeper Entwicklung

IT bedeutet für mich Fortschritt. Ich bin froh, unsere Kunden dabei unterstützen zu können und eigene Ideen in meinen Berufsalltag einbringen zu können.

Roland Gemmert Teamleiter Systeme

Ich lerne gerne unsere Kunden und deren Prozesse kennen. Das Spannendste ist für mich die Systemarchitektur. Hier kann ich mir passende Lösungen ausdenken und muss überlegen, wie ich diese in die Unternehmensprozesse der Kunden integrieren kann.

Melanie Jupe Teamkoordination

IT ist mein ultimatives Werkzeug, um in einer turbulenten Arbeitswelt stets einen kühlen Kopf zu bewahren. So schaffe ich Freiraum für mein Team, um die täglichen Anforderungen eines IT-Dienstleisters bestmöglich meistern zu können.

Benjamin Wiese Systeme / IT-Beratung

IT heißt für mich sich ständig weiterzuentwickeln. Die Technik hört damit nicht auf, wir also auch nicht.

Christopher Dicke Systeme / IT-Beratung 0202 - 3 99 88 9 -48 c.dicke@bucs-it.de

Christopher Dicke Systeme / IT-Beratung

Christoph Hempen Systeme / IT-Beratung

Justin Grah Systeme / IT-Beratung

Computer lösen Aufgaben, die man oft für unlösbar hielt. Dabei entwickelt sich die IT rasant und bietet immer wieder neue Herausforderungen. Das finde ich super spannend.

Markus Kolk Systeme / IT-Beratung

Durch den richtigen Einsatz von IT können große Herausforderungen einfach und effizient gemeistert werden. IT-Innovationen können Workflows und komplexe Systeme immer weiter verbessern – das begeistert mich.

Lukas Wiegand Teamleiter Systeme

Als Digital Native ist es meine Leidenschaft, unsere Kunden bei der Gestaltung, Auswahl und Implementierung moderner IT-Lösungen zu begleiten. Zuerst den Kunden zu verstehen und erst dann zu handeln. Dieses einfache Paradigma treibt mich jeden Tag an.

Michel Schmidt Teamkoordination

Ich erstelle gerne Konzepte zur Neuausrichtung oder Sicherung bestehender Infrastrukturen. Insbesondere den Sicherheitsaspekt finde ich spannend. Wie schützt man die eigenen Daten vor Verlust und vor Dritten?

Sussana Nick Teamkoordination

IT ist Dynamik und Innovation. Sie bestimmt unseren Alltag und erleichtert unsere Arbeit. Ein Teil dieses stetigen Entwicklungsprozesses zu sein treibt mich an.

Anton Romanowski Systeme / IT-Beratung

Es motiviert mich, wenn die Produkte eines Kunden mit Hilfe eines von mir umgesetzten Projekts hergestellt werden. Natürlich darf auch die Herausforderung unvorhergesehener Fälle nicht fehlen.

Daniel Gebauer Systeme / IT-Beratung

IT ist nie Selbstzweck, sondern Mittel zum Zweck. Sie soll Menschen dabei unterstützen, ihre Aufgaben gut zu erledigen, ihre persönlichen Fähigkeiten besser anzuwenden und weiterzuentwickeln.

Felix Bernefeld Systeme / IT-Beratung

Meine Leidenschaft für IT wird durch neue Technologien und Möglichkeiten jedes Mal neu entfacht. Es macht mir Spaß, mich im Keller einzuschließen, um Dinge auszuprobieren. Mir gefällt die Vielseitigkeit der IT und was man damit alles errichten kann.

Lukas Dicke Systeme / IT-Beratung

Leidenschaft für IT bedeutet für mich, dass ich sogar montagmorgens gerne zur Arbeit gehe, wenn ich nach einem 10-Stunden-Tag weiter an meinem Homeserver arbeite, wenn ich nach stundenlanger Bastelei meine Stehlampe mit Siri an- und ausschalten kann.

Max Gorbatschew Systeme / IT-Beratung

Mich motiviert es, neue Herausforderungen zu meistern und komplexe Probleme zu lösen. Dabei freut es mich sehr, einen glücklichen Kunden zu sehen, wenn das Problem gelöst wurde.

Thomas Scholl Systeme / IT-Beratung

Die Faszination der IT hat mich schon in jungen Jahren gepackt und mich bis heute nicht losgelassen. Somit freue ich mich, mein Hobby auch beruflich ausüben zu können und das ich Menschen helfen kann, ihre Ziele zu verwirklichen.