360° Büro-Tour

Mit unserem Umzug in die Alte Weberei am Wuppertaler Arrenberg hat für uns eine neue Zeitrechnung begonnen. Hier wollen wir Ihnen einen Einblick geben, wie wir in unserer neuen Heimat arbeiten.

Alte Weberei

Raum für Wachstum

Wir sind als Unternehmen in den vergangenen Jahren schnell gewachsen. Das bedeutet neue Kunden und somit auch neue Mitarbeiter. Deswegen standen wir vor der Herausforderung, mehr Platz für unser Team schaffen zu müssen. Damit wir für die Zukunft Planungssicherheit haben und unsere Kunden bestmöglich betreuen können, haben wir nach einer langfristigen Lösung gesucht. Und mit der Alten Weberei am Wuppertaler Arrenberg unsere perfekte Heimat gefunden.

Der historische Gebäudekomplex, in dem seit 1891 das traditionsreiche Textilunternehmen Noss & Lucas ansässig war, wurde für unseren Einzug aufwendig saniert. Die historische Infrastruktur wurde für ein schnelles und flexibles Arbeitsumfeld gänzlich neu aufgestellt. Den historischen Charme haben die Räumlichkeiten mit ihren hohen Decken, den großen Fenstern und den typischen roten Backsteinmauern jedoch behalten. Alte Industrie trifft Moderne.

Klicken Sie sich durch unsere 360° Büro-Tour

Modernes Bürokonzept bei BUCS

Modernes & innovatives Bürokonzept

Wir sind stolz auf unser herzliches Betriebsklima und deswegen ist es uns wichtig, in unserem Büro die richtige Balance zwischen Ruhe am Arbeitsplatz und gutem Miteinander zu finden. Wir wollen im Austausch bleiben. Sei es bei einem Kaffee in einer unserer Teeküchen, einer Kicker-Session, einem Abstecher auf das Putting Green oder einer Partie Fifa in unserer BUCS Lounge.

Den offenen und großzügigen Charakter der ehemaligen Industrieräume haben wir dabei behalten. Unser Büro ist im Stile des Open Space Konzepts gehalten. Das offene Design erleichtert die Kommunikation und fördert die Kreativität. Die kurzen Wege helfen uns Probleme schnell zu lösen und ein positives Arbeitsklima zu pflegen. Zusätzlich stehen uns zahlreiche Thinktanks und Besprechungsräume in unmittelbarer Nähe zu unseren Arbeitsplätzen zur Verfügung.