Telefonischer IT-Support bei BUCS-IT

IT-Betreuung

Wie Maschinen und Autos, so müssen auch IT-Lösungen gewartet und betreut werden. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Ihre individuellen Betreuungsbedürfnisse zu erfüllen.

Bei der Betreuung kommt es auf kurze Reaktionszeit, Fachwissen, Ansprechpartner-Qualität und eine hohe Verfügbarkeit an. Denn IT ist heute im höchsten Maße unternehmenskritisch. Wir sind für Sie direkt und persönlich erreichbar. Wir haben keine Hotline. Bei uns rufen Sie Ihren persönlichen technischen Fachmann an. Sie brauchen jetzt eine Lösung? Wir helfen Ihnen schnell und pragmatisch, denn Support ist Teil unserer DNA. Rufen Sie uns an, wir helfen telefonisch, remote oder direkt vor Ort. Sie bezahlen wahlweise nur den tatsächlichen Aufwand oder nutzen eine unserer attraktiven Flatrates zum Festpreis. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden garantierte Reaktionszeiten, dadurch bekommen Sie immer schnelle Hilfe.

Monitoring

Wenn Sie nicht warten wollen, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, bieten wir Ihnen unser Monitoring-Paket an. Mit spezieller Software überwachen wir vollautomatisiert Ihre gesamte Infrastruktur. Störungen werden automatisch erkannt und gemeldet. Das ermöglicht ein proaktives Management Ihrer Infrastruktur. So können Fehler erkannt und beseitigt werden, bevor sie dem Nutzer auffallen können und Betriebsabläufe darunter leiden. Mit dem System können wir Problemursachen erkennen und Problemauswirkungen bewerten.

Durch das proaktive Netzwerk- und Infrastruktur-Monitoring werden die Lösungszeiten reduziert, Ausfallzeiten vermieden und die Netzverfügbarkeit und -performance erhöht. So sichern Sie den Betrieb Ihres Unternehmens und reduzieren Ausfallkosten durch Störungen.

Full Service & Flatrates

Die Möglichkeiten moderner IT-Infrastruktur sind riesig. Technisch sind die IT-Lösungen hochkomplex und die Kosten dadurch schwer kalkulierbar. Unser Full-Service-Angebot bietet Ihnen die passende Lösung für dieses Problem. Zum fixen Preis lösen wir z. B. alle auftretenden Fehler, kümmern uns um Updates, beseitigen Sicherheitslücken, melden uns proaktiv bei Handlungsbedarf und bieten smartes Lizenzmanagement. Bei diesem Flatrate-Modell verantworten wir Ihre vorhandene IT und Sie müssen sich keine Gedanken mehr über die Kosten und die Betriebsfähigkeit machen. Diesen Service bieten wir Ihnen für einzelne Komponenten oder Ihre gesamte Infrastruktur zum Festpreis. So gibt es keine Überraschung mehr bei den IT-Kosten.

Managed Services

Mit unseren Managed Services gehen wir noch einen Schritt weiter als mit unserem Full-Service-Paket. Wir bieten Ihnen alle Leistungen des Full Service, zusätzlich liefern wir Ihnen noch die Komponenten bzw. Infrastruktur dazu. Dabei können wir die Hardware bei Ihnen im Unternehmen aufbauen oder Sie über die BUCS Cloud versorgen. Auch hier ist es unser Anspruch, individuelle Lösungen für den Mittelstand zu schaffen. Wir mögen einfach keine Lösungen von der Stange, wenn sie nicht passen.

Managed Services sorgen für höchste Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit bei kalkulierbaren Kosten und ohne Risiko. Wir bieten Ihnen hochperformante Systeme und störungsfreie Abläufe. Und Sie können sich komplett auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.