Auszubildende und Mitarbeiter von BUCS IT nehmen den bergischen Ausbildungspreis 2015 entgegen

Bergischer Ausbildungspreis 2015

Unser Ausbildungsprogramm wurde mit dem zweiten Platz belohnt.

Mit vor Stolz geschwollener Brust und einem „Siegertreppchen-Lächeln“ im Gesicht haben wir am 23. September in der historischen Stadthalle Wuppertal den Bergischen Ausbildungspreis entgegengenommen. In der Kategorie „Unternehmen bis 50 Mitarbeiter“ konnten wir den zweiten Platz belegen und freuen uns über die Wertschätzung für unsere Ausbildungsaktivitäten. Hierzu gehören die Ausbildungen Fachinformatiker Systemintegration (m/w) und Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w) sowie die Studiengänge Bachelor of Science (dual) in den Bereichen Wirtschaftsinformatik und Informatik (m/w).

Die 13-köpfige Jury bestätigt damit unseren Weg. Wir setzen auf unsere „Eigengewächse“ und wollen jedem Raum bieten, sich ideal zu entwickeln. Das ist nur möglich, weil unsere Azubis so motivierte und verlässliche Menschen sind. Daher gebührt dieser Preis unseren Auszubildenden! Wir freuen uns über die Anerkennung und nehmen diese zum Anlass, weiter an unserem Programm zu arbeiten.

Bildnutzung mit freundlicher Genehmigung des bergischen Ausbildungspreises.

Weitere Bereiche bei BUCS IT