IT Ausbildung in Wuppertal

Mach' eine Ausbildung, die zu Dir passt!

Du suchst einen Ausbildungsplatz in einem IT-Unternehmen und willst jeden Tag technisch anspruchsvolle Aufgaben lösen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Hier kannst Du mit Gleichgesinnten an spannenden Projekten arbeiten.

Aktuell stehst Du vor einer wichtigen Entscheidung in deinem Leben. Du möchtest gerne in der IT arbeiten und suchst das passende Unternehmen für Deine Ausbildung. Wir möchten Dir helfen Antworten auf Deine Fragen zu finden: Wie sieht die Ausbildung aus? Wie ist der Umgang miteinander? Wie kann ich mich im Unternehmen entwickeln? Damit Du Dir ein besseres Bild davon machen kannst, wie eine Ausbildung bei uns aussieht, haben wir unsere aktuellen und frisch übernommen Azubis gefragt: "Was bieten wir Dir in Deiner IT-Ausbildung?"

Das sagen unsere Azubis

Das erwartet dich bei BUCS IT

Arbeiten mit Gleichgesinnten

Es gibt nichts Schöneres als in einem Umfeld von Gleichgesinnten zu arbeiten. Bei uns bist Du mit Kollegen umgeben, die deine Leidenschaft für Technik teilen. Jeden Tag hast Du die Möglichkeit, Dich mit Ihnen über neue Technologien, Trends oder technische Schwierigkeiten auszutauschen. Hierbei kannst Du persönlich viel lernen und gemeinsam mit Deinem Team auch die härtesten Nüsse knacken. Wir inspirieren uns untereinander immer wieder zu innovativen, kreativen Lösungen und fordern uns heraus, unser Bestes zu geben. Das schönste Gefühl dabei ist es zu merken, dass man wirklich verstanden wird. Vom Teamleiter bis zum Auszubildenden schwimmen wir auf einer Wellenlänge. So macht Arbeit wirklich Spaß.

Technische Vielfalt bei der Arbeit

Mit Deiner Ausbildung bei BUCS IT machst Du Dein Hobby zum Beruf. Bei uns kannst Du Dein vorhandenes Wissen direkt praktisch bei Kundenprojekten anwenden und dabei stetig weiter ausbauen. Da wir für viele unterschiedliche Unternehmen arbeiten, sind wir auch nicht auf einzelne Technologien festgelegt. Deshalb hast Du in Deiner Ausbildung immer wieder die Möglichkeit, Dich in neue und spannende Technologien einzuarbeiten. Wenn Du also eine Faible für Technologien oder für das Programmieren hast, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Verantwortung übernehmen dürfen

Hier bei uns wirst Du nicht wie der „kleine Auszubildende“ behandelt, der drei Jahre lang neben einem Techniker sitzt und am Ende alles nur vom Zugucken kennt. Wir betrachten Dich als wertvolles Mitglied des Teams. Deshalb darfst Du bei uns von Anfang an Verantwortung übernehmen. Hierbei achten wir natürlich sehr genau darauf, wie viel Verantwortung zu Dir und deinen Fähigkeiten passt. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Einige unserer Auszubildenden haben auf diese Weise bereits eigenverantwortlich ganze Kundenprojekte umgesetzt.

Jeden individuell entwickeln

Wir glauben, dass Menschen, die in ihren Stärken unterwegs sind und Spaß an der Arbeit haben, auch die besten Ergebnisse erzielen. Deshalb suchen wir Deine einzigartigen Stärken. Wir wollen Dich dabei unterstützen, dein volles Potenzial zu entdecken und zu entfalten. So gestalten wir gemeinsam deine erfolgreiche Zukunft in unserem Unternehmen.

Bewirb dich jetzt bei uns!

Was wir dir bieten

Icon Gemeinschaft
Icon Gleitzeit
ICON LTE
Icon Workstation
Icon Gemeinschaft
Icon Gaming
Icon Bezahlung
Icon Kicker

HAST DU FRAGEN? NUTZE EINFACH DAS FORMULAR!

ODER RUF MICH DIREKT AN!

Du interessierst dich für eine Karriere in der IT? Du hast Fragen zu unserem Unternehmen? Ruf mich einfach an. Ich freue mich über Deinen Anruf und stehe Dir Rede und Antwort. Ich freue, mich Dich kennenzulernen.