Ansprechpartner von BUCS IT

Ansprechpartner

Ob technische Probleme, Fragen zu einer Rechnung oder andere Anliegen: Hier finden Sie für jedes Thema den passenden Ansprechpartner.

Fachbereich:
Funktion:
Der direkte Weg in Ihr Team
Der direkte Weg in Ihr Team
Der direkte Weg in Ihr Team
Dennis Felderhoff Geschäftsführung 0202 / 94 79 6 -0 d.felderhoff@bucs-it.de

Dennis Felderhoff Geschäftsführung

IT macht das Leben einfacher. Unsere Lösungen lassen Menschen ihre Ziele schneller, komfortabler und in einer höheren Qualität erreichen. Das treibt mich an.

Robert Stübner Geschäftsführung 0202 / 94 79 6 -0 r.stuebner@bucs-it.de

Robert Stübner Geschäftsführung

Meine Leidenschaft für IT habe ich früh entdeckt. In der fünften Klasse fand ich Computerspiele langweilig, deswegen habe ich angefangen, eine kleine Warenwirtschaft zu programmieren. Diese Faszination hat mich bis heute nicht losgelassen.

Viola C. Vossbeck Assistenz der Geschäftsführung 0202 / 94 79 6 -0 v.vossbeck@bucs-it.de

Viola C. Vossbeck Assistenz der Geschäftsführung

Meine Berufsanfänge als Sekretärin vor mehr als 30 Jahren waren geprägt von Stenografie und Schreibmaschine OHNE Korrekturtaste. Kein Zweifel, wie glücklich ich über die IT Entwicklung bin. Die Möglichkeiten zum Positiven nutzen, das fasziniert mich jeden Tag aufs Neue.

Lukas Atzert Head of Talent Management 0202 / 94 79 6 -263 l.atzert@bucs-it.de

Lukas Atzert Head of Talent Management

Was mich an IT fasziniert, ist, dass sie die Möglichkeit bietet, unseren Alltag auf ganz unterschiedliche Weise zu vereinfachen und immer wieder zu revolutionieren. Ein Teil dieser wandelbaren und kreativen Welt zu sein macht enormen Spaß.

Manuel Becker Leiter Human Resources 0202 / 94 79 6 -224 m.becker@bucs-it.de

Manuel Becker Leiter Human Resources

Auch wenn ich regelmäßig an der IT verzweifeln könnte, reizt sie mich dennoch immer wieder, und ich kann die Hände nicht von privaten Projekten lassen. Aktuell baue ich an verschiedenen Homeautomatisierungslösungen.

Elisa Atzert Talent Acquisition Managerin 0202 / 94 79 6 -269 e.atzert@bucs-it.de

Elisa Atzert Talent Acquisition Managerin

Die IT erleichtert mein tägliches Leben, im privaten und ganz besonders im beruflichen Kontext.
Es macht mir einfach Spaß am Fortschritt teilzuhaben und die Zukunft mitzugestalten.

Nalan Bozzo HR Managerin

Ich liebe die Vorzüge, die uns die IT bringt. Unter anderem die Digitalisierung, die uns unendliche Möglichkeiten im Alltag gibt. Sei es als Nachschlagewerk, als Kommunikationsweg, als Dokumentationsmöglichkeit und noch vieles mehr. All das erspart uns kostbare Zeit. Denn Zeit ist für uns als Familie mit drei Kindern ein absolut wichtiges Gut!

David Schättler HR Manager

An der IT reizt mich, dass sie nicht zulässt mit der Logik von gestern zu denken und sich stets weiterentwickelt, getreu dem Motto: "Stillstand bedeutet Rückschritt".

Stefan Miesem Cloud Expert

Leidenschaft für IT bedeutet für mich: Sich erst zufriedengeben, wenn man verstanden hat, wie eine Technik oder ein Produkt wirklich funktioniert.

Dennis Mulalic Leiter Business Development Vertrieb 0202 / 94 79 6 -317 d.mulalic@bucs-it.de

Dennis Mulalic Leiter Business Development Vertrieb

Der durch den digitalen Wandel ausgelöste Veränderungsdruck kann Unternehmen vor große Herausforderungen stellen.
Diesen Unternehmen zu helfen, sich zukunftssicher aufzustellen und sich auf Ihre Kernkompetenz zu fokussieren,
indem wir uns vollumfänglich um die IT kümmern, bereitet mir große Freude.

Roland Gemmert Leiter Business Development 0202 / 94 79 6 -225 r.gemmert@bucs-it.de

Roland Gemmert Leiter Business Development

Ich lerne gerne unsere Kunden und deren Prozesse kennen. Das Spannendste ist für mich die Systemarchitektur. Hier kann ich mir passende Lösungen ausdenken und muss überlegen, wie ich diese in die Unternehmensprozesse der Kunden integrieren kann.

Mark Tümpfel Business Development Manager 0202 / 94 79 6 -299 m.tuempfel@bucs-it.de

Mark Tümpfel Business Development Manager

Digitalisierung und IT sind nicht nur Technologie, sondern werden von Menschen gemacht. Gemeinsam an Lösungen und Konzepten zu arbeiten und diese auch im sicheren Betrieb zu etablieren, treibt mich an.

Timm Schemann Produktmanager / Leiter Einkauf 0202 / 94 79 6 -320 t.schemann@bucs-it.de

Timm Schemann Produktmanager / Leiter Einkauf

Ich mag es, mich mit etwas Neuem zu befassen und Herausforderungen zu lösen. Die IT-Welt umfasst diese Bereiche. Es gibt immer etwas Neues und dieses Neue bringt Herausforderungen mit sich.

Michel Schmidt Leiter Teamkoordination 0202 / 94 79 6 -239 m.schmidt@bucs-it.de

Michel Schmidt Leiter Teamkoordination

Ich erstelle gerne Konzepte zur Neuausrichtung oder Sicherung bestehender Infrastrukturen. Insbesondere den Sicherheitsaspekt finde ich spannend. Wie schützt man die eigenen Daten vor Verlust und vor Dritten?

Melanie Jupe Teamkoordination 0202 / 94 79 6 -256 m.jupe@bucs-it.de

Melanie Jupe Teamkoordination

IT ist mein ultimatives Werkzeug, um in einer turbulenten Arbeitswelt stets einen kühlen Kopf zu bewahren. So schaffe ich Freiraum für mein Team, um die täglichen Anforderungen eines IT-Dienstleisters bestmöglich meistern zu können.

Gerwin Karschöldgen Teamkoordination 0202 / 94 79 6 -271 g.karschoeldgen@bucs-it.de

Gerwin Karschöldgen Teamkoordination

Die IT ist eins der wichtigsten und fortschrittlichsten Werkzeuge unserer Generation. Dadurch, dass Sie jeden Tag voranschreitet und neue Innovationen mit sich bringt, entwickelt sie sich stetig weiter und wir uns mit ihr. Das reizvolle daran ist, nicht zu vergessen, dass alles dabei von uns Menschen erschaffen wird.

Carsten Müller Teamkoordination 0202 / 94 79 6 -270 c.mueller@bucs-it.de

Carsten Müller Teamkoordination

IT ist - wenn auch unbewusst - Hauptbestandteil unseres Lebens - sowohl beruflich, als auch privat.
Die dafür notwendigen Systeme am Laufen zu halten und zu verstehen fasziniert mich.

Nico Vossbeck Teamkoordination

Mit jedem Tag wird mir klarer, dass ein aufgeräumtes Leben viel mehr Freude macht.
Digitalisierung ist ein Weg, den jeder von uns gehen kann, um diesem Ziel näher zu kommen.
Diesen Weg mitzugestalten, erfüllt mich mit Begeisterung.

Stefanie Surga Teamleiterin Systeme

Ein mobiles Leben führen mit weltweitem Gedankenaustausch in beruflichen und privaten Gemeinschaften. Dabei spielen für mich die Bedürfnisse des Menschen, die zentralste und vor allem wichtigste Rolle. Das Schöne daran: Jeder kann in diesem tiefgreifenden Prozess des digitalen Wandels Erfinder sein.

Toni Delcev Systeme / IT-Beratung

Die IT bestimmt unser Leben. Sie ist eine Art Werkzeug mit dem wir unsere Umwelt und unser Miteinander gestalten können. Doch nicht jeder kann auf Anhieb damit umgehen. Ich helfe gerne dabei IT so einzusetzen, dass es eine Erleichterung und Bereicherung darstellt. Wenn Arbeit mit IT Spaß macht, dann haben wir alles richtig gemacht.

Christopher Dicke Systeme / IT-Beratung

Mirco Albers Trainee Teamleiter

Meinen ersten Computer hatte ich mit 6 Jahren.
Seitdem hat mich die Faszination für die IT nicht mehr losgelassen.
Mich treibt es an, jeden Tag etwas Neues entdecken zu können und zu sehen, wie sich Dinge mithilfe von IT weiterentwickeln.

Dennis Grüne Systeme / IT-Beratung

In der IT ist jeder Tag anders als der Vorangegangene. Sich den immer wieder neuen und unterschiedlich gearteten Herausforderungen zu stellen, gefordert zu werden und mit meiner Erfahrung, Wissen und manchmal auch mit ganz viel Kreativität die Kundenspezifischen Anforderungen zu meistern, begeistert mich.

Hüseyin Güzel Systeme / IT-Beratung

Gemeinsam die Herausforderung der unaufhaltsamen Digitalisierung annehmen.
Gemeinsam den neuen Technologischen Anforderung gerecht werden.
Gemeinsam Lösungen entwickeln und diese umsetzen.

Göran Kelch Systeme / IT-Beratung

Wir leben in einer Gesellschaft, die hochgradig von Technologie abhängig ist. Dabei ist es wichtig, Technologien nicht nur zu nutzen, sondern auch zu verstehen. Nur so können wir für unsere Kunden optimale Lösungen entwickeln, die Komplexität reduzieren, statt sie zu schaffen.

Markus Kolk Systeme / IT-Beratung

Durch den richtigen Einsatz von IT können große Herausforderungen einfach und effizient gemeistert werden. IT-Innovationen können Workflows und komplexe Systeme immer weiter verbessern – das begeistert mich.

Johannes Sonneborn Systeme / IT-Beratung

IT begeistert mich, da sie Schnittstellen bietet, die Kommunikation und Prozesse für den Menschen vereinfachen und weltweit ermöglichen.

Benjamin Wiese Systeme / IT-Beratung

IT heißt für mich sich ständig weiterzuentwickeln. Die Technik hört damit nicht auf, wir also auch nicht.

Lukas Wiegand Teamleiter Systeme

Als Digital Native ist es meine Leidenschaft, unsere Kunden bei der Gestaltung, Auswahl und Implementierung moderner IT-Lösungen zu begleiten. Zuerst den Kunden zu verstehen und erst dann zu handeln. Dieses einfache Paradigma treibt mich jeden Tag an.

Daniel Gebauer Systeme / IT-Beratung

IT ist nie Selbstzweck, sondern Mittel zum Zweck. Sie soll Menschen dabei unterstützen, ihre Aufgaben gut zu erledigen, ihre persönlichen Fähigkeiten besser anzuwenden und weiterzuentwickeln.

Felix Bernefeld Systeme / IT-Beratung

Meine Leidenschaft für IT wird durch neue Technologien und Möglichkeiten jedes Mal neu entfacht. Es macht mir Spaß, mich im Keller einzuschließen, um Dinge auszuprobieren. Mir gefällt die Vielseitigkeit der IT und was man damit alles errichten kann.

Anton Dietrich Systeme / IT-Beratung

Es motiviert mich, wenn die Produkte eines Kunden mit Hilfe eines von mir umgesetzten Projekts hergestellt werden. Natürlich darf auch die Herausforderung unvorhergesehener Fälle nicht fehlen.

Lukas Dicke Systeme / IT-Beratung

Leidenschaft für IT bedeutet für mich, dass ich sogar montagmorgens gerne zur Arbeit gehe, wenn ich nach einem 10-Stunden-Tag weiter an meinem Homeserver arbeite, wenn ich nach stundenlanger Bastelei meine Stehlampe mit Siri an- und ausschalten kann.

Max Gorbatschew Systeme / IT-Beratung

Waldemar Gurbein Systeme / IT-Beratung

Georg Hockenbring Systeme / IT-Beratung

IT verbindet. Die Faszination für das Digitale verbindet Menschen wie Systeme. Nicht nur das Verständnis der komplexen Abläufe hinter der Technik sind für unseren Beruf relevant, sondern auch ein gutes Verständnis des Gegenübers.

Noah Hambrock Systeme / IT-Beratung

IT wächst – schneller als man denkt und in alles hinein. Unsere Aufgabe ist es, die IT zu pflegen und in Form zu halten. Das motiviert mich seit ich klein bin und wird es immer.

Charlotte Bautz Systeme / IT-Beratung

Timo Licciano Systeme / IT-Beratung

Die IT ist dazu da, ein Unternehmen oder einzelne Personen zu unterstützen. Jeder Prozess der automatisiert werden kann, ist ein Baustein um die Effizienz zu steigern.

Daniel Neuenhausen Systeme / IT-Beratung

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit - in keiner anderen Branche ist dieser Spruch so passend, wie in der IT! Mein Ansporn ist es daher, unsere Kunden zu verstehen und ihnen Lösungen anzubieten, die sie langfristig bei ihrer Arbeit unterstützen.“

Marcel Rein Systeme / IT-Beratung

Was mich an IT fasziniert, ist die Möglichkeit aus Nullen und Einsen IT Systeme zu bauen die uns allen das Leben ein Stück einfacher machen.

Malte Werth Systeme / IT-Beratung

So wie ein Schneider verschiedene Stoffe und Muster für maßgeschneiderte Anzüge wählt, begeistert es mich moderne IT-Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden zu konzipieren. Wenn die Lösung dem Unternehmen passt und im Budget liegt, weiß ich, dass ich meine Arbeit gut erfüllt habe.

David Burk Systeme / IT-Beratung

Mich begeistert IT die unseren Alltag leichter macht. Sei es die Kommunikation über weite Entfernungen, die Reduktion von Autos durch autonomes Fahren oder Automatisierungen im Arbeitsalltag.

Benjamin Stockhecke Systeme / IT-Beratung 0202 / 94 79 6 -520 b.stockhecke@bucs-it.de

Benjamin Stockhecke Systeme / IT-Beratung

Die IT ist kein Selbstzweck. Sie ist Werkzeug von und für den Menschen, im ersten Moment wertneutral. Sie für den Menschen zu gestalten und zu ermöglichen, dass die IT für jedermann frustrationsfrei und gewinnbringend genutzt werden kann, ist meine Leidenschaft.

Justin Herkenrath Sales Manager

IT ist längst nicht mehr nur Mittel zum Zweck. Sie durchdringt all unsere Lebensbereiche, verbindet uns, erleichtert uns den Alltag und treibt uns ständig dazu an weiterzugehen. Zusammen mit unseren Kunden Visionen durch Einsatz der IT zu realisieren ist meine Motivation.

Florian Veller Systeme / IT-Beratung

IT heißt für mich jeden Tag aufs Neue vor Herausforderungen zu stehen und diese anschließend zu
bewältigen. Es ist das schönste Gefühl zu Wissen, dass man mit seiner Arbeit dem Kunden den Umgang mit der IT Erleichtern und effizienter gestalten kann.

Alexander Reetz Senior Entwickler 0202 / 94 79 6 -610 a.reetz@bucs-it.de

Alexander Reetz Senior Entwickler

Michael Behrens Account / Sales Manager 0202 / 94 79 6 -500 m.behrens@bucs-it.de

Michael Behrens Account / Sales Manager

Die IT ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Menschen bestmöglich zu beraten, um das Maximum aus der Technik rauszuholen. So erreichen wir unsere Ziele schneller und haben mehr Zeit, um uns auf neue Ideen zu fokussieren. Das Treibt mich an, jeden einzelnen Tag!

Hendrik Purkart Teamleiter Entwicklung 0202 / 94 79 6 -610 h.purkart@bucs-it.de

Hendrik Purkart Teamleiter Entwicklung

Schon seit meiner Jugend bin ich von den Möglichkeiten der Web-Entwicklung fasziniert. Es treibt mich an, welchen großen Nutzen die entwickelten Systeme erzielen und wie viele Menschen von den Lösungen profitieren.

Jonas Heinen Leitung Entwicklung 0202 / 94 79 6 -500 j.heinen@bucs-it.de

Jonas Heinen Leitung Entwicklung

Informationstechnologie ist der Treiber unserer Zukunft, der unser Einkaufsverhalten, unsere Arbeitsweise und unser Privatleben, maßgeblich positiv beeinflusst. Diese Wichtigkeit für unsere Zukunft macht IT zu meiner Leidenschaft.

Philipp Kreutzer Leitung Entwicklung 0202 / 94 79 6 -610 p.kreutzer@bucs-it.de

Philipp Kreutzer Leitung Entwicklung

Die IT bietet mir die Möglichkeit, mich sowohl technisch als auch kreativ zu verwirklichen. In einem Umfeld sich ständig weiterentwickelnder Technik bedeutet das immer neue spannende Herausforderungen und Aufgaben zu haben.

Gigino Chianese Entwicklung

Ich möchte verstehen, wie die Dinge, die ich im Alltag nutze, funktionieren. Deswegen beschäftige ich mich gerne mit IT. Hier kann ich an Geräten schrauben und in der Entwicklung so viel basteln, wie ich möchte.

Julian-Frederik Ehnold Entwicklung 0202 / 94 79 6 -610 j.ehnold@bucs-it.de

Julian-Frederik Ehnold Entwicklung

IT begleitet mich bereits ein Leben lang. Über die Jahre hat mich ihre Wandlungsfähigkeit fasziniert. Sie ist stets am Puls der Zeit, um den sich verändernden Herausforderungen einer modernen Gesellschaft gerecht zu werden.

Carolin Hamann Entwicklung

Schon früh faszinierte mich, wie individuelle Probleme mit Hilfe der IT gelöst, der Alltag erleichtert und Prozesse automatisiert werden können. Diesen Fortschritt möchte ich unterstützen!

Christian Hausberg Entwicklung

IT ist da um zu helfen. Mich begeistert es Umgebungen und Tools zu schaffen, die im beruflichen und privaten Alltag Raum schaffen.

Johannes Borgmann Geschäftsleitung Entwicklung 0202 / 94 79 6 -312 j.borgmann@bucs-it.de

Johannes Borgmann Geschäftsleitung Entwicklung

Meine Leidenschaft ist, mit Menschen aus unterschiedlichen Bereichen / Firmen zusammen IT-Projekte umzusetzen und Lösungen zu generieren, die Wettbewerbsvorteile schaffen.

Markus Block Entwicklung

Das Internet verbindet. Die Technik bringt Fortschritt. IT ist der Baustein der Zukunft. Heute ein Teil dessen zu sein, was die Menschheit morgen voran bringt, ist mein Traum.

Marcel Thomas Entwicklung

„Wie funktioniert so etwas?“ – ist die Frage, die mich motiviert und antreibt, IT Schritt für Schritt in die Zukunft zu bringen.
Dabei helfe ich nicht nur mir, die Frage zu beantworten, sondern lasse viele Menschen von den Lösungen profitieren.

Benedikt Meyer Entwicklung

Allein in meiner Lebenszeit hat sich in der IT enorm viel verändert. Dadurch versorgt sie mich immer wieder mit spannenden neuen Möglichkeiten und Herausforderungen.

Jens Heise Entwicklung

Ich habe mich schon früh für Programmcode begeistert. Mit spannenden und kreativen Lösungen das Leben und Arbeiten von Menschen nachhaltig zu beeinflussen treibt mich an.

David Buck Leiter Strategische Projekte 0202 / 94 79 6 -250 d.buck@bucs-it.de

David Buck Leiter Strategische Projekte

IT bedeutet für mich, am Herzschlag einer sich immer schneller drehenden Welt zu sein. Jeden Tag aufs Neue kreative Lösungen für einen immer komplexer werdenden Arbeitsalltag voranzutreiben, spornt mich an.

Michael Voss Manager Strategische Projekte 0202 / 94 79 6 -294 m.voss@bucs-it.de

Michael Voss Manager Strategische Projekte

Der richtige Einsatz von IT bedeutet für mich vor allem mehr Zeit. Mehr Zeit mich um wichtige Projekte zu kümmern und mit der Digitalisierung Schritt zu halten. Bei BUCS IT kann ich Digitalisierung aktiv mitgestalten und proaktiv auf die Herausforderungen für den Mittelstand eingehen.

Rainer Preugschat Kaufmännischer Leiter 0202 / 94 79 6 -251 r.preugschat@bucs-it.de

Rainer Preugschat Kaufmännischer Leiter

Je mehr Routinearbeiten wir automatisieren, umso mehr Freiheit können Menschen haben, um Ihr einzigartiges Potential zu nutzen: kreativ sein, Visionen entwickeln, Beziehungen leben…

Clemens Krebs Internes Projekt- und Prozessmanagement 0202 / 94 79 6 -303 c.krebs@bucs-it.de

Clemens Krebs Internes Projekt- und Prozessmanagement

IT hilft uns, Prozesse einfacher, schneller und sicherer zu gestalten. Dies gibt uns die Möglichkeit, unser Arbeitsumfeld positiv zu gestalten und neue Freiräume zu erhalten. Diesen Wandel mit zu gestalten motiviert mich immer wieder aufs Neue.

Bernhard Kehr Buchhaltung

IT ist für mich ein Werkzeug, das die Arbeit in den unterschiedlichsten Bereichen beschleunigt und optimiert. Buchhaltung ohne IT ist nicht mehr vorstellbar.

Olga Klein Buchhaltung

Noch in meiner Schulzeit faszinierte mich die Arbeit mit Zahlen. IT schenkt uns die Möglichkeit, diese nicht nur schnell zu erfassen sondern auch auszuwerten und Lösungen abzuleiten.

Rabea Kunze Interner Service

Die Digitalisierung begeistert mich, da sie mein berufliches und privates Leben vereinfacht. Dadurch bleibt mir mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.

Henriette Kurandt Interner Service 0202 / 94 79 6 -266 h.kurandt@bucs-it.de

Henriette Kurandt Interner Service

Kathrin Prins Interner Service 0202 / 94 79 6 -258 k.prins@bucs-it.de

Kathrin Prins Interner Service

IT entlastet mich im täglichen Leben und schenkt mir mehr Zeit für andere Dinge. Ich bin froh in einer Zeit zu leben, in der uns dank IT-Systemen so viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen und kaum Grenzen gesetzt sind.

Christoph Rendel Interner Service 0202 / 94 79 6 -228 c.rendel@bucs-it.de

Christoph Rendel Interner Service

Ich bin ein echter Technikfreak! Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren, zu konfigurieren und zu nutzen.

Laetitia Mira Interner Service 0202 / 94 79 6 -314 l.mira@bucs-it.de

Laetitia Mira Interner Service

IT fordert meine Kreativität jeden Tag heraus und erleichtert gleichzeitig meinen Alltag, wodurch ich Platz für andere wichtige Dinge im Leben schaffen kann!

Felister Njeri Muinami Interner Service 0202 / 94 79 6 -0 f.muinami@buc-it.de

Felister Njeri Muinami Interner Service

Daniela Koppers Interner Service 0202 / 94 79 6 -286 d.koppers@bucs-it.de

Daniela Koppers Interner Service

IT bedeutet für mich: Erleichterung meiner Arbeitsprozesse – weltweit in Kontakt mit Menschen zu sein und Projekte effizient und wirkungsvoll zu organisieren.

Jan-Micha Mülnikel Marketing Manager 0202 / 94 79 6 -253 j.muelnikel@bucs-it.de

Jan-Micha Mülnikel Marketing Manager

IT entwickelt sich immer weiter und mich begeistern die Möglichkeiten sich mit anderen Menschen zu vernetzen. Beruflich und auf kreative Weise an diesem Prozess teilzunehmen macht riesigen Spaß.

Thomas Dumsch Marketing Manager 0202 / 94 79 6 -223 t.dumsch@bucs-it.de

Thomas Dumsch Marketing Manager

IT bedeutet für mich Freiraum. Viele Programme entlasten mich im Alltag, übernehmen Routinen und schenken mir die Zeit, kreativ zu sein.

Marius Theobald Videografie

IT ermöglicht es mir kreativ zu sein.
Ohne sie würde ich Stunden damit verbringen, Filmrollen mit Scheren auseinander zu schneiden.
Durch IT kann ich in meinen kreativen Kopf eintauchen und meine Ideen mit allen Möglichkeiten, die es auf der Welt gibt, umsetzen.