Foto zum Top Consultant 2016 mit Christian Wulff - Quelle: KD Busch/compamedia

Top Consultant Award

Wir freuen uns, zu den besten IT-Beratern Deutschlands zu zählen.

IT-Beratung mit Auszeichnung

BUCS IT ist mit dem TOP CONSULTANT Award ausgezeichnet worden und gehört somit zu den besten IT-Beratern in Deutschland. Das Siegel zeichnet Berater aus, die sich auf den Mittelstand spezialisiert haben. Überreicht wurde der Award vom Mentor des Beratervergleichs Bundespräsident a. D. Christian Wulff.

Grundlage der Ehrung ist eine wissenschaftlich fundierte Umfrage unter Geschäftsführern, Vorständen und Führungskräften unserer mittelständischen Kunden. Durchgeführt wird sie seit mehreren Jahren von Prof. Dr. Fink, dem Leiter der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB). Laut der Studie erwarten mittelständische Unternehmen IT-Beratung auf Augenhöhe, individuelle Lösungen statt standardisierter Methoden und sehen den Menschen im Vordergrund.

Genau diese Punkte sind ein wichtiger Teil unserer Philosophie. Wir freuen uns also zu den IT-Beratern in Deutschland zu gehören, die am besten „mittelständisch“ sprechen. Uns ist es wichtig, für unsere Kunden die passendsten Lösungen für ihre wirtschaftliche Situation zu schaffen. Deswegen wollen wir den Kunden erst kennenlernen und verstehen und dann beraten. Das TOP CONSULTANT Siegel zeigt uns das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Darauf sind wir stolz.

„Die TOP CONSULTANTS zeigen sehr eindrucksvoll, dass sie den Wünschen ihrer Kunden gerecht werden und auch über den Tellerrand blicken. Im unüberschaubaren Beraterdschungel erhalten die Kunden durch das TOP CONSULTANT Siegel eine Orientierung, auf die sie vertrauen können“, fasst Prof. Dr. Fink den Stellenwert des Siegels zusammen.