Wie erstelle ich Webinare mit Teams?

Am 14.12 hoste ich das nächste BUCS Business Breakfast. Thema: In 30 Miunten zum digitalen Arbeitsplatz – Dank Mobile Device Management.

Sind Sie schon angemeldet? Wenn nicht, gerne hier entlang: https://offer.bucs-it.de/mobile-device-management

WIE ERSTELLE ICH WEBINARE IN TEAMS?


Legen Sie einfach einen neuen Termin in Teams an und wählen Sie die Option "Für alle" beim Punkt "Benötigen Registrierung" aus.

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Danach können Sie den Link "Registrierungsformular" anzeigen lassen und die Einladungsseite editieren.

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Das Ergebnis kann dann so aussehen. Auf der Website können sich Interessierte nun anmelden und bekommen automatisch eine Bestätigung per E-Mail inkl. einer ics-Kalendereinladung, die in praktisch jedem Client funktionieren sollte.

(Bitte bei der Demo nicht wirklich anmelden, die richtige Anmeldeseite finden Sie hier.)

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Als Organisator bekommen Sie im Termin eine Übersicht des aktuellen Anmeldestandes der Veranstaltung. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Infos als Excel herunterzuladen. Ziemlich praktisch auch fürs Marketing :)

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Daniel Gebauer
06/12/2021